Kolumne

Ich, Dorothee Zopp, als Gründerin und Sprecherin der IG Eventus, erhielt seit dem 21.12.2017 insgesamt 4 Unterlassungsaufforderungen und Abmahnungen. Alleine 3 Unterlassungsaufforderungen erhielt ich im März 2018 vom zuständigen genossenschaftlichen Prüfverband vbw durch seine Rechtsanwaltskanzleien.

Die Inhalte der Webseite www.ig-eventus.de spiegelt die Meinung der Mitglieder der IG Eventus nach Artikel 5 des Grundgesetzes wieder.

Außerdem basieren alle Aussagen auf Unterlagen und Beweisen, die im Besitz der IG Eventus sind. Klick

Wir sind gerne immer noch bereit mit Medienvertreter zu sprechen, wenn Sie sich uns gegenüber legitimieren. Dieser Schritt ist leider notwendig geworden aufgrund der Unterlassungsaufforderungen um uns zu schützen. Freundliche Kontaktaufnahme unter ig@ig-eventus.de

Immer wieder nehme ich, Dorothee Zopp, zu bestimmten Sachverhalten Stellung. Ich schreibe hier meinen Frust und mein Unverständnis mir von der Seele um mit der Sache Eventus ganz persönlich fertig zu werden. Auch mir geht die ganze Geschichte an die Nieren!

Ob ich die Kolumne aufgrund der 2 Unterlassungsaufforderungen weiterführen kann steht in den Sternen.